Wir trauern um unser Ehrenmitglied Gerd Bruhns

Sonntag, 08.04.2018 19:27 von Jan Piossek

Gerd Bruhns

Mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Feuerwehrkameraden und Ehrenmitgliedes

Hauptbrandmeister³ Gerd Bruhns

aufgenommen.

Gerd kam 1966 zur Feuerwehr. Von 1975 gehörte er dem Vorstand der Feuerwehr als  Gruppenführer,  Zugführer, stellvertretender Wehrführer und von 1992 bis 1998 als Wehrführer an.

Gerd war für uns alle ein Vorbild als Feuerwehrkamerad und Mensch. Von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz konnte jeder Kamerad profitieren. Er war eine Institution in der Feuerwehr. Auf Ihn war absolut Verlass, das sind Tugenden von Feuerwehrmännern, die mit ganzem Herzen dabei sind. Wir sind stolz darauf einen Menschen wie Gerd  in unserer Mitte gehabt zu haben.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten den Hinterbliebenden. Gerd wird uns allen unvergessen bleiben, und wir werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.